Body jewelry

Body Tattoo – blog about tattoo art

Body Tattoo – blog about tattoo art
Latest tattoo news, tattoo ideas, tattoo pictures, tattoo videos.

Böhse Onkelz – Keine ist wie du [ Vaya con tioz ]

December 6th, 2010


OOoOO keine ist wie du!!!

Be Sociable, Share!

25 Responses to “Böhse Onkelz – Keine ist wie du [ Vaya con tioz ]”

  1. comment number 1 by: DERWable

    @Niklas19951802
    Ja, wenn man “Mandy” verstehen möchte, versteht man auch “Mandy”, doch er sagt schon “helft ihm” 😉

  2. comment number 2 by: Niklas19951802

    @DERWable
    ich verstehe auch mandy

  3. comment number 3 by: DERWable

    @Krawallbruder901
    vllt aber auch Mandy xDDD

  4. comment number 4 by: Krawallbruder901

    @SuperOpferTV

    “helft Ihm” (:

  5. comment number 5 by: SuperOpferTV

    was sagt stephan da bei 3:15 ????

  6. comment number 6 by: Svenx3Kathy

    @HardcorerBochum vielleicht hast du mich auch nicht richtig verstanden, hab mich auch etwas blöd ausgedrückt ich will damit nicht sagen das nightwish besser ist als die Onkelz denn dies ist bekanntlich geschmackssache sondern das nightwish live auch wesentlich mehr überzeugt als auf platte 😉 mit meiner aussage sagte ich lediglich das die Onkelz dort mit sicherheit NICHT die EINZIGE band sind die Live besser sind 😉

  7. comment number 7 by: HardcorerBochum

    @Svenx3Kathy
    nich wirklich …

  8. comment number 8 by: Honk301978

    Hammer, wie an Kevin der Zahn der Zeit genagt hat…
    Der sah im Gerichtssaal so dermaßen Fertig aus..
    Fuck for Drugs..

  9. comment number 9 by: Svenx3Kathy

    @R0ckzill4h oha leg dich nicht zu weit aus dem fenster es gibt sehr viele bands die live deutlich besser zu überzeugen wissen u.a das alte Nightwish etc 😉

  10. comment number 10 by: Meubsche

    GÄNSEHAUT puur!!

  11. comment number 11 by: xXKaiXxD

    @Prollism Ouh yes 8)

  12. comment number 12 by: Prollism

    gefällt: 666 o_O
    geffällt nicht: 9

  13. comment number 13 by: HPGBagpuss

    Kann es immernoch nicht glauben ….keine onkelz mehr…was ein scheiss….

  14. comment number 14 by: R0ckzill4h

    Die Onkelz sind echt die einzigen die es schaffen sich Live besser anzuhören als auf nem Album! Normalerweiße ist ne CD immer besser als ein Live Auftritt einer Gruppe aber die Onkelz sollte man nur Live auf CD veröffentlichen!

  15. comment number 15 by: Fabian3432

    @torresbsv 3 Jahr un 2 Monate ^^

  16. comment number 16 by: torresbsv

    @Fabian3432 wie lange den?

  17. comment number 17 by: Fabian3432

    @torresbsv glückpilz muss mich noch sehr lang gedulden 😀

  18. comment number 18 by: torresbsv

    @Fabian3432 ich hab für februar termin dafür xD

  19. comment number 19 by: Kleinhans112

    @flo90clipper und das glaubst du dir jezz selber?

  20. comment number 20 by: ParkourTraceur93

    @holbirne93

    für Idioten…oder einfach für Fans dies nicht wissen 😉 weils einfach schon ältere lieder waren 😀

  21. comment number 21 by: flo90clipper

    @TheTalocan zuweit eingestochen und und nen nerv getroffen jett bin ich querschnitzgelähmt

  22. comment number 22 by: TheTalocan

    @flo90clipper wie kams denn dazu

  23. comment number 23 by: flo90clipper

    @Fabian3432 würde ich nicht machen des wegen hock ich jetzt im Rollstuhl weil der behinderte Tätowierer scheisse gebaut hat

  24. comment number 24 by: TheAnimetakerfan

    @Fabian3432 ich mir auch^^

  25. comment number 25 by: grinnsebacke01

    EINMAL EIN ONKEL IMMER EIN ONKEL BO 4 EVER
    GRÜßE AUS DÜSSELDORF

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.